Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
Seid doch bitte Aktiver Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
Seid doch bitte Aktiver Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
Seid doch bitte Aktiver Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
Seid doch bitte Aktiver Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
Seid doch bitte Aktiver Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
Seid doch bitte Aktiver Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
Seid doch bitte Aktiver Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
Seid doch bitte Aktiver Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
Seid doch bitte Aktiver Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
Seid doch bitte Aktiver Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

Seid doch bitte Aktiver Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


Seid doch bitte Aktiver 68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


Seid doch bitte Aktiver J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


Seid doch bitte Aktiver X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 Seid doch bitte Aktiver

Nach unten 
+6
Bachpelz
Feuerfunke
Malsana
Mondblume
Icestorm
Nachtschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 03:47 am

Ja mir ist aufgefallen und sicher einigen anderen auch das es Jetzt aufeinmal recht inaktiv ist das rollenspiel bitte schreibt doch fleißig mit euren Katzen damit es aktiv werden kann, und wen ihr vielleicht keine Lust zum Posten habt und es einen Grund hat sagt doch hier bitte einfachmal den Grund und oder Verbesserung Vorschläge damit wir diese umsätzen können.


Lg Nachtschweif
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Icestorm

Icestorm


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo...

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 04:27 am

Na schau, was soll ich den mit meiner Eissturm großes schreiben? Alle anderen haben irgendwas besonderes worüber ihre Charaktere miteinander schreiben. Und was soll ich machen? Ich kann jetzt nicht einfach im RPG irgendetwas schreiben was überhaupt nicht dazu passt, das braucht eine Zeit bis sich ein Charakter in das RPG einleben kann, immerhin ist das RPG erst seit einigen Tagen eröffnet!
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 05:17 am

Ja das ist klar ^.^ es ist für mich nur etwas ungewohnt als es damals eröffnet wrde wurden die threads richtig zugespammt mit posts und jetzt ist das irgendwie so tote hose wen ich das mit früher vergleich o:
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 06:21 am

Ja, dann musst du dir ein bisschen aufmerksamkeit verschaffen ;)
Nach oben Nach unten
Malsana




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 07:56 am

Ich glaube, es liegt auch daran, dass den meisten 120 Wörter einfach zu viel sind. Es ist nicht immer leicht, so viel zu schreiben, z.B. wenn man jemandem nur aus dem Lager folgt.
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 08:04 am

@Malsana schonmal daran gedacht nicht nur das zu beschreiben? Man kann sehr sehr vieles schreiben aber anscheinend lasst ihr euch nichtmal dazu zeit etwas zu denken und wollt sofort posten.
Nach oben Nach unten
Malsana




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 08:15 am

Nein, Hitze, das stimmt nicht. Ich schätze, die meisten denken sehr wohl darüber nach, was sie außer dem "Ich folgte ihm" oder was auch immer schreiben könnten. Aber manchmal hat man keine Lust, schon mal 10 Minuten (für die, die nicht so schnell tippen können) an so einem Text zu sitzen.
Also, ich finde, es sollten weniger Wörter sein.
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 08:19 am

Malsana dieses Thema wurde oft besprochen, anfang waren wir sogar dabei 250 Wörter zu machen also !
Für ihr schnelltippen können wir nichts und es gibt einge leute wie mich die es hassen das leute mit kurzen beiträgen kommen das sogut wie garnichts beschreibt und dann eben man garkeine ahnung hat worauf der hinaus will oder was man da überhaupt antworten soll.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 08:26 am

@ malsana Ja das hab ich auch schon gedacht würd es ja auch sofort ändern aber mein Team hat mich diesbezüglich überstimmt


hitzi:

es kann auch ein kurzer post ausage kräftig sein wen man weiß wie man ihn schreibt also ich persönlich sags hier mal ganz offen schreib soviel wie mir einfällt bzw ich dazu schreiben kann und achte nicht auf die 150 wörter
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 08:40 am

Wenn euch 120 Wörter zuviel sind lest bitte mehr Bücher, beziehungsweise nochmal Warrior Cats. Ich will jetzt keinen angreifen, aber ich habe gerade einen Post mit viel mehr als 150 Wörtern geschafft für aufstehen und rausgehen...

Was fühlt eure Katze denn dabei? Freut sie sich auf das was gleich kommt, warum? Freut sie sich nicht, warum? Was wird sie besonders gleich mögen? Man kann auch einbauen was sie von der Katze hält, mit der sie dahin geht. Wenn ihr alleine geht eben, was sie davon hält, dass sie alleine ist. Beschreibt eure Umgebung, grüßt vielleicht ein paar Katzen, wenn man eben sieht, dass da welche auf der Lichtung sind, kann man diesen zunicken :) Beschreibt doch auch die allgemeingefühle euer Katze der letzten Zeit, oder sowas. Ihr könnt auch schreiben was sie von dem Wetter/ der Jahreszeit hält und so weiter ... <- wenn ihr diese Sachen einbaut habt ihr schonmal die Wörter. Da sitzt man auch keine 10 minuten, wenn man drin ist :) Es war nur ein gut gemeinter Tipp, wenn es hier nicht reinpasst gerade, sry^^
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 08:42 am

Das passt sogar gut rein, ´HEEE warum könnt ihr das immer besser als ich erklären xD! <- oke das war ein unnötiger post xD
Nach oben Nach unten
Malsana




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 08:47 am

Aber das ist doch langweilig, wenn immer dasselbe geschrieben wird. "Das Wetter ist aber gut!" und dann wieder "Das Wetter ist heute aber schön!". Und das nur, damit man Wörter zusammen bekommt. Das macht dann doch keinen Spaß mehr!
Nach oben Nach unten
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 08:49 am

gib mir bitte 10 minuten, dann hast du eine Antwort :)
Spoiler:


Zuletzt von Mondblume am 08/08/13, 09:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Malsana




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 09:05 am

Ich warte schon darauf.
Nach oben Nach unten
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 09:28 am

Oke es waren mehr als 10,weil mir Ideen ausgegangen sind was für Situationen es gibt und ich abgelenkt wurde :b hier sind ein paar beispiele, in dem post davor^^
Nach oben Nach unten
Malsana




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 09:41 am

Ist ja schön, dass dir immer so viel einfällt, aber es gibt eben auch User, denen nicht so viel einfällt. Ich bin nach wie vor dafür, dass 120 Wörter zu viel sind. Ihr könntet ja mal eine Umfrage starten, bei der die User dann darüber abstimmen, ob ihnen 120 Wörter zu viel sind oder nicht.
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 09:46 am

Malsana tut mir leid aber die Wörter anzahl bleibt lieben bei 100-120 Wörtern!
Nach oben Nach unten
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 09:50 am

Ja, schön dass ich so viel Fantasie habe, aber ich habe nicht mehr gemacht, als mir einige meiner Tipps reinzunehmen. Damit wollte ich zeigen, wie man die verarbeiten kann. Wenn ihr etwas überlegt fällt euch auch was ein. Auch wenn ihr denkt, ihr habt nicht so viel Fantasie...(ich hab nich viel Fantasie, ich überleg nur ein wenig) :)
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 09:54 am

Also bei einer umfrage wäre ich auch sofort dabei und hitzi du kannst das nciht bestimmen obs ne umfrage gibt oder nicht wen das auch nur von einem user gewünscht ist wird es gemacht
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 10:04 am

Dann rede erst mit dem Team darüber!
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 10:06 am

kan ich machen ich bin mir aber sicher das alle weil du nein sagst auch nein sagen werden und da starte ich lieber einfach eine umfrage und dan sieht man ja wie die stimmen sind wen die merheit für 120 wörter is hat das team ja was es wollte
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 10:13 am

Also machst du das weil nur Malsana das will ? Alles klar gut zu wissen
Nach oben Nach unten
Bachpelz

Bachpelz


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : bayern :DD

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 10:17 am

so jetzt gib ich auch mal meinen Kommentar dazu ab. :)
Ich bin in einem Forum wo die Mindestwortanzahl 450 ist. Es hat noch nie eine Disskussion darum gegeben ob das nicht zu hoch ist. Nämlich aus folgenden Grund:
In den Regeln stand, dass man seinem Postpartner es möglichst leicht machen sollte zu antworten. vielleicht eben unter dem Gehen etwas Fragen oder sonstiges.
Und jetzt noch mal direkt von mir:
Es ist wirklich kein Hals- und Beinbruch, 120 Wörter zu schreiben. Es ist wirklich wenig wenn ich mal bedenke wieviel wörter schon in einem langen Satz stehen. Also strengt einfach eure kreativen köpfchen an ;)
Nach oben Nach unten
http://everwiththeclan.forumieren.com/
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 10:22 am

Hitzeschweif schrieb:
Also machst du das weil nur Malsana das will ? Alles klar gut zu wissen
nein nicht nur weil sie es will es ist ein sinnvoller vorschlag wie ich finde und nur weil du sie vielleicht nicht magst heist es nciht das jetzt ihre vorschläge auch wen sie gut sind ignoriert werden ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty08/08/13, 10:32 am

Ich finde es immernoch nicht gut, siehe Bachpelz beispiel. Sie bezeichnet mich für streng für die Regeln vilt aber, ich habe mir da wohl bestimmt etwas gedacht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seid doch bitte Aktiver Empty
BeitragThema: Re: Seid doch bitte Aktiver   Seid doch bitte Aktiver Empty

Nach oben Nach unten
 
Seid doch bitte Aktiver
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heiler Bitte.
» Umfrage Bitte schaut Rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: