Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
Honeymoon stellt sich vor... Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
Honeymoon stellt sich vor... Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
Honeymoon stellt sich vor... Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
Honeymoon stellt sich vor... Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
Honeymoon stellt sich vor... Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
Honeymoon stellt sich vor... Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
Honeymoon stellt sich vor... Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
Honeymoon stellt sich vor... Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
Honeymoon stellt sich vor... Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
Honeymoon stellt sich vor... Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

Honeymoon stellt sich vor... Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


Honeymoon stellt sich vor... 68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


Honeymoon stellt sich vor... J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


Honeymoon stellt sich vor... X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 Honeymoon stellt sich vor...

Nach unten 
+4
Silberträne
Mondblume
Nachtschweif
Feder
8 verfasser
AutorNachricht
Feder

Feder


Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : hier, nein hinter dir....etwas weiter links ;D

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty31/07/13, 10:18 pm

Tja, ich bin ganz mies darin mich vorzustellen, da ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll, generell bin ich ja auch nicht sonderlich interessant, wieso sich da überhaupt die Mühe machen, diesen Mist hier zu lesen.. Naja, wer trotzdem noch genug langeweile hat, um hier weiter zu lesen, dem wünsche ich viel Spaß mit meiner verkrüppelten Vorstellung und einen herzlichen Lachflash bei den Pannen darin. Rechtschreibfehler dürft ihr übrigens gern behalten, meine Sammlung ist bereits vollständig.

Also, da eine Vorstellung ja bekanntlich zeigen soll, mit wem ihr es zu tun habt, fange ich mal mit den langweiligen, elementaren Dingen an:
Ich bin Honeymoon, jedenfalls hier im Forum, in den anderen 61 habe ich größtenteils andere Namen, die kann ich hier aber nicht alle aufzählen und da Honeymoon natürlich nicht mein richtiger Name ist dürft ihr mich auch gern bei meinem richtigen nennen, also wer will kann mich gern Ivana oder Ivi nennen oder bei meinem lieblingsspitznamen: "Sweety". Auch Honey ist gestattet oder ihr nennt mich einfach bei dem Namen, der mir schon seit knapp zwei Namen inne ist: Feder, so hab ich mich hier zu beginn einmal angemeldet und den Namen hab ich wohl irgendwie auch behalten, weitere Formen davon wären dann: Fedda, Federchen, Feather und sowas.. joa Ich bin 13 Jahre alt, wohne in Hessen, habe eine kleine nervige Schwester und einen Stubentiger.

Weiter gehts:
Mein Leben ist langweilig und uninteressant, ich komme jetzt in die achte Klasse, bin auf dem Gymnasium unterwegs und ja das war's da auch schon. Ich bin meistens zu Hause, in meinem Zimmer oder im Wald oder sonst wo, wo ich mal meine Ruhe hab, im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen hasse ich Shoppen und kann auch großen Städten nichts abgewinnen (ernsthaft was wollen die alle in diesen Großstädten?) Charakterlich bin ich schwer zu beschreiben, fangen wir mal mit dem an, was alle glauben:
Ich bin temperamentvoll, stur, eigensinnig, selbstbewusst, kann mich behaupten und bin streitlustig. Miiieeeeep Falsch!
Eigentlich bin ich ganz anders:
Ich bin eigentlich ganz nett, ein wenig schüchtern, ja ich bin stur und ja ich hab auch meinen eigenen Willen, aber ich gebe viel öfter nach, ich bin meistens ein ziemlicher Feigling und manchmal etwas anhänglich, ach ja, hab ich erwähnt, dass ich leicht zu verletzen und manchmal etwasdurchgeknallt bin? Ich sage offen meine Meinung und wenn das einem nicht passt, dann soll er einfach nicht zu hören und mich mit sienem gemecker in Ruhe lassen, das geht mir sowieso total hinten vorbei

Ich bin eigentlich ziemlich Hobbylos..Ich lese gerne, ich schreibe gern Geschichten und FFs, sowie auch RPGs, ich leite selber ein - pardon fünf Foren (vier Inaktiv darum zähle ich sie nicht mit) Ich klettere gern und reite nebenbei auch noch, ach ja ich lese auch gern Manga und schaue gern Anime, dabei muss ich die auf japanisch mit englischem subtitle gucken, weil's die im Internet meistens nicht anders gibt, dadurch hab ich mich zu einem kleinen Japan-Freak entwickelt (manchmal) Ja..ich kann nicht zeichnen, ich kann auch keine Bilder bearbeiten und ich kann auch nicht sonderlich gut coden, ich mach's trotzdem immer.. Ich hab früher mal Kampfsport gemacht, was aber ein totaler Reinfall war, da da nur solche Weicheier anwesend waren..

Musiktechnisch werdet ihr mich sicher gleich alle schlagen:
Ich höre am liebsten Nightcore, wer das nicht kennt, als Beispiel mal einige meiner Lieblingslieder:
https://www.youtube.com/watch?v=lpIe95cS2JM (Moonlight Shadow)
https://www.youtube.com/watch?v=n8XPTC4hdaM (You're going down)
https://www.youtube.com/watch?v=U3qdmyfcSTY (Hurry up and Save me)

Achja ich höre gern die Klaviermusik von Sinist Kritik (müsst ihr nicht kennen) joa das war's denk ich mal.

Falls doch noch was offen ist, fragt ruhig, ich beiße schon nicht..glaub ich
LG
Sweety
Nach oben Nach unten
http://www.flying-paw-steps.forumieren.com
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty31/07/13, 10:29 pm

Herzlich willkommen verzeih mir aber ich hab grad keine zeit zum lesen uh und nightcore mag ich auch^^
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Feder

Feder


Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : hier, nein hinter dir....etwas weiter links ;D

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty31/07/13, 10:30 pm

Ich erwarte auch gar nicht, dass jemand diesen ganzen Text durchliest, mach ich nicht mal selber, ich kopier den nur in jedes neue Forum und ergänze.. :)
Nach oben Nach unten
http://www.flying-paw-steps.forumieren.com
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty31/07/13, 10:32 pm

xDD
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Mondblume

Mondblume


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 24
Ort : Nicht da, wo du bist :)

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty31/07/13, 11:07 pm

xDD Herzlich Willkommen hier :33 Ich hab alles durchgelesen :D Ich mag Land auch mehr als Stadt :33
Hurry up and safe me ist auch eines einer lieblingslieder von Nightcore xD
Nach oben Nach unten
Silberträne

Silberträne


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 25

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty31/07/13, 11:11 pm

Ja ich bin genaz deiner Meinung Mondblume :) ICh mag die Stadt auch nicht besonderes, da ich auch auf dem Land lebe mit all den Tieren die dazu gehören. Ich heiße dich auch herzlich willkommen:)
Nach oben Nach unten
Icestorm

Icestorm


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo...

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty01/08/13, 08:40 am

Hillo Honey^^
Also als erstes möchte ich mal sagen: du bist irgendwie recht humorvoll, und deine Vostellung ist garnicht schlecht, ich hab mir zumindest die Mühe genommen und mir alle durchgelesen, ich finde das ist eine Sache der Höflichkeit, aber das soll jheder so sehen wie er will...
Ich versteh dich mit den Großstädten. Ich persönlich gehe zwar schon gerne shoppen, hasse die Großstadt aber über alles >.<
Ich zB. wohne in der Wiener Innenstadt! *seufz*
Bin froh wenn ich wieder weiter draußen, am Rand zu Niederösterreich wohnen kann, aber das dauert wohl noch ein paar Jährchen...
Aber wieder zu dir: 'im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen hasse ich Shoppen und kann auch großen Städten nichts abgewinnen (ernsthaft was wollen die alle in diesen Großstädten?)' genau diesen Satzt habe ich schon mal in einen anderen Forum bei den Vorstellungen in einen anderern Forum, in einem ebenfalls so langen Text gesehen, verdammt ich finde nicht heraus wer und wo das war -.-" das macht mich wahnsinnig...
Nach oben Nach unten
Feder

Feder


Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : hier, nein hinter dir....etwas weiter links ;D

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty01/08/13, 10:46 am

Also, erstmal danke für das Willkommen (keine Zeit zu texten, also mach ichs kurz)
Ja Icestorm, Salbei, Feder, fedda, Feather, Elisha, was weiß ich wie ich in all den Foren heiße (wer merkt sihc schon 62 Namen? - pardon 65)
Nach oben Nach unten
http://www.flying-paw-steps.forumieren.com
Halbohr

Halbohr


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 23
Ort : Auf'm Baum.

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty01/08/13, 11:10 pm

Die taube Blüte! Erinnterst du dich nicht mehr an den Namen? Tau-blüte aka Taub-blüte aka Tau-lüte?
Nach oben Nach unten
http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2429
Feder

Feder


Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : hier, nein hinter dir....etwas weiter links ;D

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty01/08/13, 11:36 pm

Ja ich weiß es noch und ich nehm es den Verantwortlichen noch immer übel, ernsthaft, da denkt man sich son schönen Namen aus und dann..so'n Schrott wird eingetragen xD
Nach oben Nach unten
http://www.flying-paw-steps.forumieren.com
Silberträne

Silberträne


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 25

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty01/08/13, 11:43 pm

Die Katzen sind echt voll süß :)
Nach oben Nach unten
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty02/08/13, 03:54 am

Ehhhhh ich kenn dich ja schon bla bla bla deshalb
Welcone back Feather xD
Nach oben Nach unten
Moospfote

Moospfote


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 25
Ort : :P

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty15/08/13, 12:42 am

Ich kenne dich auch, schatzii ;***
schön dich wieder zuhaben!!
Nach oben Nach unten
http://wolfsarten.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Honeymoon stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon stellt sich vor...   Honeymoon stellt sich vor... Empty

Nach oben Nach unten
 
Honeymoon stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtschweif stellt sich auch mal vor.
» Honeymoon, little Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: