Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Herzlich Willkommen im Forum! :) ♥️

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast!
Trete in unsere Welt ein und beschütze deinen Clan!
Mitglieder sollten mindestens 13 sein und Regelmäßig Posten können.
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Am Freitag den 23.08.13 findet die Große Versammlung statt und ist am morgigen Tag zuende.
Neueste Themen
» Verbotene Liebe
Honeymoon, little Angel Empty24/05/15, 11:24 am von Nachtschweif

» Steckbriefe
Honeymoon, little Angel Empty15/04/15, 08:46 am von Akira

» Ideen
Honeymoon, little Angel Empty15/04/15, 07:04 am von Akira

» [Privi] Verbotene Liebe.
Honeymoon, little Angel Empty02/05/14, 12:23 pm von Nachtschweif

» Seid doch bitte Aktiver
Honeymoon, little Angel Empty29/03/14, 01:19 am von sturmfluss

» [Privi] PietSmiet: Unfinished
Honeymoon, little Angel Empty25/11/13, 11:33 am von Flammensturm

» NIEMAND ON!
Honeymoon, little Angel Empty02/10/13, 05:40 am von sturmfluss

» Inaktivität anderer User
Honeymoon, little Angel Empty30/09/13, 01:05 am von Feuerfunke

» Bachs Abwesenheiten :b
Honeymoon, little Angel Empty13/09/13, 04:06 am von Bachpelz

» Weiß wie Schnee
Honeymoon, little Angel Empty04/09/13, 01:30 am von sturmfluss


Wichtiges
Wanted
Infos zu WarriorCats
Fragen zum RPG

Honeymoon, little Angel Jt6po9
Anführer: Hitzestern ♂
2. Anführerin: Flammensturm ♀
Heilerin: Libellensee ♀


Honeymoon, little Angel 68vwx1
Anführer: Nachtstern ♂
2. Anführerin: Silberträne ♀
Heilerin: Distelblatt ♀


Honeymoon, little Angel J8mkv9
Anführerin: Saphirstern ♀
2. Anführer: Jaguarherz ♂
Heiler: Regensturm ♂


Honeymoon, little Angel X6dc8k
Anführer: Geisterstern ♂
2. Anführer: Lotusschweif ♂
Heilerin: Leuchtmond ♀

20°C
Es ist Blattgrüne. Die Regenfälle werden kürzer, wärmer und erfrischender. Das Wasser im See und den umliegenden Bächen und Flüssen geht langsam zurück. Dennoch gibt es mehr als genug Beute, auch Heilkräuter sind unschwer zu finden.


Tageszeit:
Die Zeit läuft wie ein normaler Reallive-Tag ab, bzw. wie die Sonne auch im normalen Leben steht.


 

 Honeymoon, little Angel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feder

Feder


Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : hier, nein hinter dir....etwas weiter links ;D

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon, little Angel Empty
BeitragThema: Honeymoon, little Angel   Honeymoon, little Angel Empty31/07/13, 10:31 pm



Username:
>>Der User, der diese Katze lenkt nennt sich Honeymoon<<
Katzenname:
"...Meine Mutter nannte mich Honeymoon, zu ehren des goldenen Lichts, welches zwischen Sonnenuntergang und Mondaufgang den Himmel erstrahlen lässt. Mein Name trägt einen erhabenen Klang, gleich eines Mondes, der strahlt wie die Sonne. Der goldene Mond lässt meinen Namen leuchten..."
>>Ihr Name lautet Honeymoon, benannt nach dem goldenen Mond der frühen Nacht und dem Licht der Sonne, wenn sie in Blut ertrinkt. Ein wahrlich wundervoll erhabener Name, für eine Kätzin wie sie es ist<<

Geschlecht :
"...Elegant und Graziös, spricht nicht nur mein Name, sondern auch meine Körperhaltung für mein Geschlecht..."
>>Honey ist eine Kätzin, von ihrem schlanken Schwanz bis zu ihrer neugierigen Nase<<

Clan:
"...Mein zu Hause ist ein sicheres Nest, mein Garten mein Terretorium, doch ich sehne mich nach dem, was dahinter liegt, die wispernden Schatten locken mich und ich werde ihnen folgen..."
>>Wie sie aufwuchs, so lebt sie auch, ohne Clan in einem Zweibeinernest, hat dieses Hauskätzchen beschlossen den Geschichten zu folgen und den Wald zu betreten<<

Rang:
"...Ich wurde als solches Geboren, ich lebte als solches, doch meine Zukunft wird mich zu einer Kriegerin machen..."
>>Ein Hauskätzchen von Geburt an, hineingeboren in eine Welt aus wärme, aufgewachsen mit trockenem Futter und sauer schmeckenden Zweibeinerwasser, hat dieses Junge beschlossen, seine Zukunft zu ändern<<

Alter:
"...Mein Alter sagt viel über mich, es beschreibt mich, es deutet meine Stärken und Schwächen und es ist der Hintergrund für das Handeln vieler Katzen..."
>>Das zarte Alter von vier Monden ziert diese Katze, begleitet sie mit jedem federleichten tapsen ihrer Pfötchen und macht sie zu einer leichten Beute<<


Fell:
Die Grundfarbe des Fells ist die Farbe von Honig, auf dieser sich dann Abzeichnungen in braun und helleren goldtönen finden

Augenfarbe:
Ihre Augen sind von einem strahlenden blau

Allgemeines Aussehen :
>>Honeymoon fällt schon auf den ersten Blick nicht sonderlich auf. Sie ist klein für ihr Alter, nicht winzig, aber klein, was ein wenig an eine Windclan-Katze erinnert. Sie wirkt allein durch ihre geringe Größe schon grazil und elegant wie eine Blüte, ihr noch dazu enorm schlanker Körper lässt sie zerbrechlich wirken, ihr zierlicher Knochenbau unterstreicht diese Erscheinung noch. Unter ihrem kurzen, flauschigen Fell zeichnen sich deutlich ihre kaum ausgeprägten Muskeln ab, also sieht man sofort, wie schwach sie ist. Nicht nur, dass ihre Schwäche und die fehlende Muskulatur ihr im Kampf und bei der Flucht eine Schwäche darstellen, sie verhindern auch, dass sie klettert oder schimmt, zudem ist sie im Kampf durch einen weiteren Faktor stark unterlegen: Ihre weichen kleinen Pfötchen verbergen nicht, wie das für Katzen üblich ist, Krallen, diese fehlen Honeymoon. Die kleinen Pfoten bieten ihr jedoch die Möglichkeit sich auf schmalen Ästen fortzubewegen - sollte sie denn mal einen solchen erreichen -, es ist ihr möglich nahezu lautlos aufzutreten, wo schwerere Katzen nur mit größerer Mühe unbemerkt weiter kommen. So ist diese Kätzin eigentlich eher unauffällig, dennoch wird sie durch ihr Fell des öfteren Bemerkt, ebenso durch ihre strahlend klaren Augen. Das Fell der jungen Kätzin, ist - Hauskätzchen üblich - sehr gut gepflegt, glatt und seidigweich, es eine goldene Grundfarbe, die strak an Honig erinnert, auf dem Kopf, an den Pfoten, den innenseiten der Beine und der einen Seite der Schnauze besitzt es einen helleren Goldton, der fast in weiß übergeht. An den Beinen hat ihr Fell einen dunkleren Goldton, der ein wenig ins braune übergeht, der Schwanz, an der Rückseite der Ohren, der Nase und der einen Seite der Schnauze ist Honeymoon's Fell dunkelbraun, diese Musterung hebt sich deutlich, von der restlichen ab. Das kurze, flauschige und seidigweiche Fell liegt eng an ihrem Körper an und betont so ihre schlanke Gestalt, leider ist es auch dünn, sodass sie leicht krank wird. Auch gleiten Dornen oder Zweige einfach durch ihr Fell hindurch, bewegt sie sich durch Unterholz oder Bäume bleibt sie so nie hängen, auch Krallen finden in ihrem Fell weitaus schwerer Halt, als in weniger glattem Fell. Die Augen der jungen Kätzin sind von einem strahlend hellen blau, welches stets warm glänzt. An ihren Augen kann man jedes ihrer Gefühle ablesen und deuten<<

Stärken :
>> sehr guter Gleichgewisst- & Balancesinn
>> Geduldig
>> Kann gut mit anderen Katzen umgehen/sie beruhigen
>> laufen/ausdauer
>> lautlosigkeit

Schwächen :
>> Schwimmen
>> klettern
>> jagen
>> kämpfen
>> verstecken
>> vertrauensseelig
>> lügen
>> körperlich stark unterlegen d.h. fehlende Muskulatur & Krallen

Vorlieben :
>> Sonne/Licht
>> wärme
>> Vögel
>> Der Duft von Kräutern
>> Blattgrüne
>> Wasser

Abneigungen :
>> Hunde
>> Dunkelheit
>> Kälte
>> Monster & Donnerwege
>> Lärm


Allgemeiner Charakter:
>>Honeymoon ist schon auf den ersten Blick eine stolze und mutige Kätzin, letzteres ist wohl doch recht ungewöhnlich, für ein Hauskätzchen wie sie. Sie begegnet anderen zwar immer mit stolzer Haltung, die wohl auch etwas Arroganz ausdrückt, aber auch stets Demütig und Ehrfürchtig, selbst anderen Hauskatzen bringt sie diese Ehrfürchtigkeit entgegen. Jedoch ist ihre Zunge oft schneller als ihre Gedanken und so sind ihre Worte oft frech und gewagt, ihre Handlungen überstürzt und schlecht – oder gar nicht – durchdacht, etwas, durch das sie sich bereits öfters Ärger eingehandelt hat. Diese offensichtliche Naivität macht sie, gepaart mit ihrem Übermut, niedlich und liebenswert. Ihre pure euphorische Lebensfreude macht sie sorglos und berechenbar. In ihren Augen leuchten stets Neugierde und eine Engelsgeduld. Schafft sie allerdings etwas nicht neigt Honeymoon leicht dazu, aufzugeben und den Kopf hängen zu lassen. Nun sollte man aber nicht denken, dass sie darum nur lebhaft und übermütig ist, wenn sie nicht gerade etwas zu schnell mit ihrer Zunge ist, ist sie durchaus besonnen und klug, alles was sie tut geht sie mit Ruhe und Aufopferungsbereitschaft an. Stets ist sie bereit alle Schuld auf sich zu nehmen, selbst wenn sie eigentlich nicht die Geringste hat, auch stet sie für alles was sie tut ein und trägt die Konsequenzen Klaglos. Alles in allem ist Honeymoon zwar stolz, aber auch verantwortungsvoll, sanft, schreckhaft und geduldig. Ihre leichte Arroganz, die Hauskätzchen nun einmal an den Tag legen, wird durch ihre Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ausgeglichen. Durch ihre niedliche Naivität ist sie liebenswert, berechenbar und es ist unwahrscheinlich schwierig ihr böse zu sein, so dass man ihr meistens verzeiht und es bei einem bösen Blick belässt, der ohnehin schon ausreicht, um sie in ihren Grundsätzen zu verunsichern und ihr Selbstbewusstsein ins Wanken zu bringen. Die leuchtende Wärme in Honeymoon’s Blick erwärmt die Herzen der meisten Katzen und lässt in ihnen einen Beschützerinstinkt für diese zwarte und hilflose Kätzin erstrahlen. Niemals könnte sie eine andere Katze verletzen, zu sehr würde sie es bereits im selben Moment bereuen. Ihren Freunden widmet sie ihre ganze Liebe und ist immer für sie da, generell hat sie stets ein offenes Ohr für die Probleme anderer Katzen. Was noch zu ihrer Naivität aufgelistet werden kann, ist ihr starkes Interesse, wenn man sie einmal für sich gewinnt, ihre bedingungslose Treue und Loyalität, sowie ihre verspielte Natur,  die dazu führt, dass sie oft schon von einem Schmetterling abgelenkt wird.<<

Vergangenheit:
Honeymoon war die zweit geborene Tochter von Noreen und Azrael, sie beide ware Hauskätzchen und so wurden dies auch ihre Töchter. Heavenwings - die ältere der Beiden - sehnte sich von Anfang an, nach der Freiheit, doch blieb ihr dieser Wunsch lange Zeit verwehrt. Als Honey 3 Monde alt wurde, wurden Heavenwings und sie zu anderen Hausleuten gebracht. Schon kurz darauf gelang es Heavenwings den Zweibeinern zu entkommen und sie floh in den Wald. Honeymoon hingegen, saß auf dem Zaun des Gartens und konnte ihr nur nachsehen, sie war zu ängstlich, um ihr zu folgen, langsam aber, verspürte auch sie die Verlockung der Freiheit, immer öfter strich sie durch den Garten und lauschte dem Wind, hörte die wispernden Schatten und beschloss, ihrer Schwester zu folgen, es hielt sie nichts bei ihren Zweibeinern, doch noch, hatte sie keine Gelegenheit.

Mutter:
Noreen, die Mutter dieser scheuen Hauskätzin, war ebenfalls eine solche, doch sehnte sie sich niemals nach der Freiheit, sie fürchtet sich
Vater:
Azrael, der Kater den Noreen liebte, der Kater, der sich als Vater von Honeymoon bezeichnen darf, auch er ist oder war ein Hauskätzchen, Honeymoon lernte ihn nie kennen

Geschwister:
Heavenwings, ihre ältere Schwester, wo auch immer sie ist, Honeymoon vermisst sie und sie möchte wie sie ihre Hausleute verlassen, bald..

Gefährte:
Zu jung, vielleicht eines Tages
Junge:
ist selber noch eins


Zuletzt von Honeymoon am 03/08/13, 01:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.flying-paw-steps.forumieren.com
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon, little Angel Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon, little Angel   Honeymoon, little Angel Empty01/08/13, 10:36 am

Bitte ohne diesen Rand!
Dankö
Nach oben Nach unten
Feder

Feder


Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : hier, nein hinter dir....etwas weiter links ;D

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon, little Angel Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon, little Angel   Honeymoon, little Angel Empty01/08/13, 10:39 am

Sonst verzieht sich das Forum bei mir aber noch mehr, als ohnehin schon..
Nach oben Nach unten
http://www.flying-paw-steps.forumieren.com
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon, little Angel Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon, little Angel   Honeymoon, little Angel Empty01/08/13, 10:46 am

da gibt es leider nix zu machen...

ist der steck eig fertig ?
Nach oben Nach unten
Feder

Feder


Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : hier, nein hinter dir....etwas weiter links ;D

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon, little Angel Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon, little Angel   Honeymoon, little Angel Empty01/08/13, 10:47 am

Ja,ist gut, ich aktzeptiere es ja ^.^

nein, da fehlt noch die Vergangenheit, sitz ich aber auch schon dran
Nach oben Nach unten
http://www.flying-paw-steps.forumieren.com
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon, little Angel Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon, little Angel   Honeymoon, little Angel Empty02/08/13, 03:01 am

Den bitte ebenso Fertig machen
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Feder

Feder


Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : hier, nein hinter dir....etwas weiter links ;D

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon, little Angel Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon, little Angel   Honeymoon, little Angel Empty03/08/13, 01:44 am

Mhm, ich war einfallslos,ist jetzt aber
FERTIG

Hoffe es gibt nicht zu viele Fehler
Nach oben Nach unten
http://www.flying-paw-steps.forumieren.com
Nachtschweif
Admin
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon, little Angel Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon, little Angel   Honeymoon, little Angel Empty03/08/13, 03:36 am

von mir aus ein angenommen :)
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.com
Feuerfunke

Feuerfunke


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Verrate ich dir doch nicht!

Charaktere
Chara\'s:
Clans:
Gefährten:

Honeymoon, little Angel Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon, little Angel   Honeymoon, little Angel Empty03/08/13, 05:40 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honeymoon, little Angel Empty
BeitragThema: Re: Honeymoon, little Angel   Honeymoon, little Angel Empty

Nach oben Nach unten
 
Honeymoon, little Angel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Honeymoon stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges fürs RPG :: Angenommen :: Hauskätzchen-
Gehe zu: